EyeTV 3 Videos bearbeiten nicht mehr bildgenau

M

Macsplorer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Seit dem neuesten Update von EyeTV stimmt das unten in Bildleiste angezeigte Bild nicht mehr mit dem Hauptbild überein. Trotz Einstellung "Fein", wodurch mehrere Teilbilder unten in der Leiste dargestellt werden, weicht das aktuelle Bild unten in der Mitte im blauen Rahmen von dem Hauptbild ab. In den vorherigen Versionen konnte man sich über die untere Leiste sehr gut orientieren und die Bilder stimmten überein. Nach dem Export des geschnittenen Clips konnte ich erst feststellen, dass die Bilder in der unteren Leiste ausschlaggebend ist und das Hauptbild darüber um mehrere Minuten hinterherhinkt.
Ist das nur bei mir so oder ein genereller Bug von EyeTV 3?
 
Bei mir auch nicht. Ich hab eben auf die Schnelle Atlantis geschnitten und alles passte super.
 
Muss wohl an dem aufgenommenen Video gelegen haben. Bei einem anderen testweise geschnittenen Video trat der Versatz nicht auf.
 
Zurück
Oben Unten