eyeTV 3 Software: EPG aktualisieren

T

terylon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

um die nächtlichen Starts meines Macs zu verhindern habe ich die automatische Aktualisierung des EPG abgeschaltet.

Gibt es eine Lösung den EPG zum Beispiel sofort beim Programmstart oder per Automator zu aktualisieren?

Viele Grüße und frohe Ostern!
 
das nächtliche starten liegt aber nicht an der automatischen aktualisierung, sondern an einer bug in leopard mit der leeren AutoWake.plist... ;)
 
Wer hat denn alles Zugriff auf diese Wakeup-plist?

Ich habe Aurora und eyeTV die den Rechner starten dürfen. In den Energiesparoptionen ist Aufwecken deaktiviert.

Bei mir startet der Rechner nicht mitten in der Nacht. Aber nur, weil ich in eyeTV die EPG-Aktualisierung auf manuell gestellt habe.

Aber vielleicht habe ich ja einen Verständnisfehler.

Ist es denn möglich, von aussen den EPG zu aktualisieren? Automator, Script, etc.?
 
bei mir startet der immer nachts nachdem ich eine programmierte aufnahme gemacht habe...
dann löscht das system den startzeitpunkt und die autowake.plist ist dann leer und macht probleme...

ich hab das aktualisieren auf täglich stehen und bei mir aktualisiert der dann automatisch von selbst, wenn ich eyetv starte...
 
Zurück
Oben Unten