EyeTV 3 ist da

In der Konsole auch kein Hinweis auf den Grund der Kernel Panic?
 
Wer über einen Kauf nachdenkt der sollte sich auf den elgato Seiten einen Gutschein holen. Den bekommt man wenn man auf dem Server eine 404 Seite aufruft. Höhe des Gutschein ist 10% auf alles im Online Store.

Z.B. über diesen (fehlerhaften) Link -> http://elgato.com/elgato/int/mainmenu/

Gibt es irgendwelche Probleme die zu erwarten sind, wenn man das Upgrade im US-Store kauft?
Dollarkurs + TAX sollte billiger als € sein.
 
...uuuhh, wer mit eyetv 3 ein bischen zu kämpfen hat, ist mein eyetv hybrid ...... hab den gerade mal angefasst und der ist fast am glühen :eek:
 
...uuuhh, wer mit eyetv 3 ein bischen zu kämpfen hat, ist mein eyetv hybrid ...... hab den gerade mal angefasst und der ist fast am glühen :eek:

hast du das vorher nie? die sticks werden schon gut warm beim tv gucken oder aufnehmen...
 
Was ist denn nun bei dem kleinen Stick für 49,95 dabei.
Version 2 oder 3??
Hat jemand das Ding bestellt?

Gruß
Rene
 
Was ist denn nun bei dem kleinen Stick für 49,95 dabei.
Version 2 oder 3??
Hat jemand das Ding bestellt?

Gruß
Rene

Also die Homepage von Elgato sagt, dass bei allen Produkten Eyetv2 dabei ist. Anscheinend sind die Seiten der Sticks noch nicht aktuell :)
 
Also die Homepage von Elgato sagt, dass bei allen Produkten Eyetv2 dabei ist. Anscheinend sind die Seiten der Sticks noch nicht aktuell :)

...du glaubst doch nicht ernsthaft, das die den mit der 3er version verkaufen :hehehe:
 
Vielleicht nicht den kleinen, aber die Produktbeschreibung des hybrid und des diversity sagen mir das hier:

int_hybrid_comeswith_de.gif


:D
 
Irgendwie reden wir doch aneinander vorbei :)
Ich hab nur gesagt das die Homepage sagt, dass keiner mit der Version 3 ausgeliefert wird. Was mich irritiert hat ist, dass die teuren Sticks (rund 130,- €) auch mit Version 2 geliefert werden.
 
Irgendwie reden wir doch aneinander vorbei :)
Ich hab nur gesagt das die Homepage sagt, dass keiner mit der Version 3 ausgeliefert wird. Was mich irritiert hat ist, dass die teuren Sticks (rund 130,- €) auch mit Version 2 geliefert werden.

....nicht im us-store:

http://www.elgato.com/elgato/na/mainmenu/buy.en.html

...und hierzulande können ja alle, die nach Dez. gekauft haben kostenlos upgraden.

http://services.elgato.com/eyetvupgrade/index.php?file=coupon&lang=de
 
...und hierzulande können ja alle, die nach Dez. gekauft haben kostenlos upgraden.

Und was hat das damit zu tun, dass die neuen laut Homepage nicht mit 3 ausgeliefert werden? Na, ist auch egal :D
Ich geh schlafen, gute Nacht :sleep:
 
Grmpf!

Meine von einem Versender ausgestellte Rechnung (Elgato 610) wurde nicht anerkannt. Rechnungsdatum: 30.11.2007...

:-/

.CHeers
OzBert
 
Und was hat das damit zu tun, dass die neuen laut Homepage nicht mit 3 ausgeliefert werden? Na, ist auch egal :D
Ich geh schlafen, gute Nacht :sleep:

Dies bedeutet, dass Du von 2 auf 3 upgraden kannst, sollte in Deiner Schachtel eine Version 2 stecken. Wenn DU jetzt kaufst, ist dort wo ne 2 drin ist, automatisch ne 3 drin.
 
Also ich finde das ganze für 40 Euro nicht wirklich erfrischend.
Haut mich nicht vom Hocker.
 
Ich finde von Bestandskunden 40€ für das Uprade zu verlangen einfach frech. 20€ würde ich mir ja noch gefallen lassen.
 
@isch220
Elgato kündigt schon recht lang (ein Jahr oder so) an das "bald" eine dvb-s2 Lösung kommen soll. Ich warte da auch schon drauf und dachte das jetzt vielleicht zur Macworld was kommt ist aber wohl leider nicht der Fall.
 
Zurück
Oben Unten