EyeTV 3 ist da

die_a_müllhalde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
568
Reaktionspunkte
35
neben den Apple Releases hat elgato heute eyeTV 3 vorgestellt
 
Hey, danke für die Info, hoffentlich funzt jetzt mein Elgato Dvb-t Stick wieder..:)
 
Ich hoffe das jemand Feedback über die 3er Version gibt... ist der Kernel Panic Bug mit AC3 unter 10.5.x weg und geht nun h.264 flüssig?
 
39€ is nur die Upgrade Version sonst kostet es 79€, was hat es den davor gekostet?
 
Ne blöde Werbeeinblendung von Eye TV hab ich heute beim einschalten erhalten. Da will man Fernseh gucken und wird zuvor mit Ad bombardiert.

Finde das eine Riesen-Sauerei. Irgendwann will man keine Werbe Pop Ups mehr wegklicken.
 
es wäre schön wenn einer der sichs kauft was dazu schreiben könnte. Ich werds mir erstmal nicht kaufen, da ich bis jetzt kein Feature entdeckt habe für das es sich für mich lohnt.
 
sehr gut, wollte fast nen neuen Thread dazu aufmachen weil ich wissen wollte ob sich hier schon jemand die 3er gekauft hat und ob sich das Upgrade denn wirklich lohnt.
Werde gespannt weiter beobachten.
 
sehr gut, wollte fast nen neuen Thread dazu aufmachen weil ich wissen wollte ob sich hier schon jemand die 3er gekauft hat und ob sich das Upgrade denn wirklich lohnt.
Werde gespannt weiter beobachten.

gekauft ja ! geliefert wird in ein bis zwei Wochen !
 
...frisch geladen und installiert!

...einwandfrei, die neue version.

...das videobild ist auch besser als in der 2er version ... zudem weniger systemlast.

...die 39,- € für das upgrade sind auch sehr okay, zumal wieder ein jahr abo für tvtv inklusive ist :D
 
...frisch geladen und installiert!

...einwandfrei, die neue version.

...das videobild ist auch besser als in der 2er version ... zudem weniger systemlast.

...die 39,- € für das upgrade sind auch sehr okay, zumal wieder ein jahr abo für tvtv inklusive ist :D

Hast du die Möglichkeit AC3 und h.264 unter 10.5 zu testen - geht HDTV nun flüssig (mein iMac hat da immer wieder massive Einbrüche, v.a. bei Discovery HD) und keine Kernelpanic beim S/P-DIF Einsatz, die leider mit der 2.5x immer wieder passiert ?
 
Hast du die Möglichkeit AC3 und h.264 unter 10.5 zu testen - geht HDTV nun flüssig (mein iMac hat da immer wieder massive Einbrüche, v.a. bei Discovery HD) und keine Kernelpanic beim S/P-DIF Einsatz, die leider mit der 2.5x immer wieder passiert ?

....hast du mal auf die Uhr geschaut? :D

...solche "feinheiten" werde ich mir in den kommenden tagen "gönnen" :hehehe:
 
Wäre echt klasse. Der Kauf würde sich dann lohnen.
Klappt es echt nicht, sich einen DVB-T Stick von Elgato mit eyeTV3 zu kaufen und mein eyeTV 610 damit zu betreiben und den Stick?
Meine eyeTV2 Version kann ich auch mit der Terratec T^2 verwenden !?
 
Da ist es ja fast billiger, sich einen neuen Stick mit EyeTV3 zu kaufen und den alten zu verkaufen, als sich das Update einzeln zu holen...
 
Kurze Frage...wenn ich mir einen neuen Elgato Stick bestelle ist dann die neue
Software dabei oder muss ich das Upgrade
noch on top kaufen?
 
wenn du es nach dem 1.12. gekauft hast und noch die alte dabei ist, kriegst du das update gratis...
 
wenn du es nach dem 1.12. gekauft hast und noch die alte dabei ist, kriegst du das update gratis...

Das ist doch mal ne schöne Nachricht. Habe mir gestern die DBV-S-Box von TerraTec im Elgato-Shop bestellt (ist da billiger wie auf preixxxchmaschine). Da ist ne EyeTV-lizenz dabei. Mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten