eyeTV 3.5.4 in Snow Leo 10.6.8 Frontrow implementieren

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
Hallo,

gibt es eine funktioniernde Möglichkeit das aktuelle eyeTV in SL Frontrow einzubinden ?
Das wäre super
 
Hab auch schon danach gesucht, und leider keine gute Möglichkeit gefunden. Durch Lion bin ich dann auf XMBC gewechselt und bereue es nicht. Da gibt es Plugins dafür.


Front Row wäre meine 1. Wahl gewesen, da so simpel aufgebaut, aber das einzige Plugin, das ich gefunden habe, hat bei mir nicht funktioniert.
http://code.google.com/p/pyetv/
 
ja schade.
das hat bei mir auch nicht gefunzt.
vllt muss man auf eyetv 3.2 zurück
 
Das funktioniert schon lange nicht mehr.
 
naja, schade.
dann mach ich mir jetzt weider das alte frontrow von tiger drauf.
das is eh schöner
blöd mit dem eyetv aber man kann nicht alles haben
 
eyetv hat doch sein eigenes frontrow eingebaut.
pack es in den vordergrund halt die menu taste der fernbedienung...
 
ja das is schon ganz gut aber halt nicht immer ausführbar.
geht halt nur wenn eyetv im vordergrund läuft. und das ist eben nicht immer der fall.
 
Hast du Plex und XMBC schon mal probiert? Die Apple Lösungen sind nicht immer die besten. Nur meistens. :D
 
ja ich hab mir die beiden mal angeschaut.
wirkt zu vollgestopft und hat nicht die simple eleganz vom tiger frontrow :Pah:
 
Zurück
Oben Unten