Eyetv 3.5.4: Am liebsten würde ich kot***...

Ich kann das AAC - Export- Problem nur bestätigen, die Funktion nach Export "iTunes Öffnen" funktioniert nicht. Schade, wenn die aufgenommenen Hörspiele nicht in iTunes auftauchen...
Ansonsten: Bin immer wieder mit Eye -TV zufrieden!
 
So, hier ein kurzes Update zum AAC-Export-Bug, nachdem mein erster Post einen von Frust und Verärgerung gefärbten Unterton hatte:

11.07.: Meldung des Bugs an Elgato; Support schickt Tool, mit dem eyetv vollständig entfernt und wieder neu installiert werden soll. Prozedur leider erfolglos, Fehler persistiert. Danach Übermittlung zahlreicher Log-Dateien und eines Screencasts unter Zuhilfenahme des Reporter-Tools.

Heute: Mail von Elgato mit Link zu einem neuen Build: Gleich heruntergeladen und getestet - HURRA: AAC-Export funktioniert. Vielen Dank, Elgato!

Ich muss festhalten: Nach allem, was man sonst so Horrorgeschichten über Support-Abteilungen hört, empfand ich die Reaktion von Elgato und die Schnelligkeit der Fehlerbehebung für überdurchschnittlich. Das stimmt versöhnlich.
 
Kannst Du uns den Link auch bereitstellen? Danke!
 
Sorry für die verzögerte Antwort - war im Urlaub.

Kannst Du uns den Link auch bereitstellen? Danke!

Der mir zur Verfügung gestellte Build trug die Nr. 6849; bei Elgato gibt es mittlerweile den Build 6852 zum Download.
 
Zurück
Oben Unten