EyeTV 3.1 - Alphycrypt Light - Premiere Altersfreigabe

S

SoundAuthority

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
676
Reaktionspunkte
45
Hallo Forum,

EyeTV hat sch heute auf Version 3.1 geupdatet. Benutze das EyeTV 310 in Verbindung mit einem Alphacrypt Light CI und einer S02 Abokarte von Premiere mit Vollabo (inkl. HD). Nun fragt er mich bei FSK16+ Sendungen nach dem Entsperrpin. Gebe ich diesen korrekt ein passiert gar nichts mehr. Mit der Version vor 3.1 ging alles problemlos! Meine Frage: Muss ich wirklich "downgraden" oder mach ich irgendwas falsch? Kann man diese Premiere Kindersperre mit EyeTV abschalten? Total nervig...

Viele Grüße,
Johannes
 
Geh in die Einstellungen des Alphacrypt Modul. Bei EyeTV, glaube ich, im Menü "Ansicht".
Dort kann die Jugendschutzsperre komplett deaktiviert werden.
 
Ich weiß, da aber selbes Problem: Ich gebe den PIN ein und es passiert NICHTS :(
 
Hm, das ist komisch. Vielleicht solltest du das Modul mal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ansonsten hätte ich leider keine Idee.
 
Hab ich auch schon probiert...half nichts...habe jetz EyeTV komplett mit dem AppCleaner deinstalliert...und installiere jetzt 3.0, das auf CD dabei war (damit gings ja)
 
Vielleicht liegts ja auch an der Firmware des Alphacrypt. Für die einwandfreie Funktionalität mit Premiere braucht man doch die 1.18. Wenn du die allerdings drauf hast wirds schwieriger.

Hier läuft die gleiche Kombination EyeTV 3.1, Alphacrypt light und Vollabo incl. HD.
Allerdings habe ich den baugleichen Receiver von Digital Everywhere.
Das alles ohne Probleme.
 
Firmware aufm Alphacrypt ist die aktuelle 1.18(c) - Sendersuchlauf ist gleich durch - dann kann ich nochmal posten was passiert...vor 3.1 ging wie gesagt alles problemlos!
 
So, funktioniert alles wieder einwandfrei...habe jetz den Jugendschutz auf dem CI abgeschaltet und mach nun wieder das Update auf 3.1 - sind wir mal gespannt ;)
 
Es gibt immer wieder seltsame Dinge.
Man muss einfach nicht alles verstehen. :)
 
So, funktioniert alles wieder einwandfrei...habe jetz den Jugendschutz auf dem CI abgeschaltet und mach nun wieder das Update auf 3.1 - sind wir mal gespannt ;)

Und? Hats geklappt? Dann hätte man ja einen Weg wenn man selbst mal in solche Probleme gerät. ;)
 
Wie zeigt EyeTV eigentlich die Optionskanäle an? Also bei Premiere Sport und so?
 
In der Menüleiste: Darstellung --> Multifeed --> Optionskanäle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
OK. Dann muss ich jetzt nur noch meine Karte tauschen lassen. Damit die wieder im Alphacrypt Light funktioniert.
 
Hast ne V13 bekommen (NDS)? Mein Beileid...Premiere wird sich da aber relativ quer stellen, es sei denn du sagst deine alte ist zusammen mit dem Receiver kaputt gegangen und du hast jetzt wieder ne Dbox 2 oder sowas... ;)
 
Ich hab noch einen Premiere Receiver welcher kein NDS kann. Ich sag einfach ich will den im Schlafzimmer auch benutzen und sehe nicht ein einen neuen dafür zu kaufen.
Mal sehen.
 
Bei mir tauchen die Sportoptionskanäle ganz am Ende der Senderliste auf, zwischen den PremDirektkanälen, vor dem Digitalradio. Aber nur, wenn auch auf einem Optionskanal gesendet wird. Praktisch bei Konferenz etc.
 
sollte jetzt behoben sein:
eyetv://checkforupdates?build=4515
 
Ich weiß, hatte in den letzten Tagen viel Kontakt mit dem Support :)
 
Zurück
Oben Unten