T Tom Bola Mitglied Thread Starter Mitglied seit 04.10.2008 Beiträge 64 21.11.2008 #1 Habe heute einen Update gemacht, und seit dem funktioniert das Aktualisieren vom EPG-TVTV nicht mehr Update nicht erfolgreich, Serverfehler!--->Fehlermeldung
Habe heute einen Update gemacht, und seit dem funktioniert das Aktualisieren vom EPG-TVTV nicht mehr Update nicht erfolgreich, Serverfehler!--->Fehlermeldung
A Arapahoe Mitglied Mitglied seit 23.04.2007 Beiträge 484 21.11.2008 #2 Jep, bei mir auch. Ticket an Elgato aufmachen, kommt bestimmt bald ein Patch
GeistXY Aktives Mitglied Mitglied seit 27.03.2003 Beiträge 1.088 21.11.2008 #3 Hallo, bei mir läuft alles normal weiter seit dem Update. Gruß XY
T Tom Bola Mitglied Thread Starter Mitglied seit 04.10.2008 Beiträge 64 21.11.2008 #4 jetzt gehts wieder, habe die Datenbank von EPG gelöscht und danach gings ohne Probleme
A Arapahoe Mitglied Mitglied seit 23.04.2007 Beiträge 484 21.11.2008 #5 Tom Bola schrieb: jetzt gehts wieder, habe die Datenbank von EPG gelöscht und danach gings ohne Probleme wo und wie?
Tom Bola schrieb: jetzt gehts wieder, habe die Datenbank von EPG gelöscht und danach gings ohne Probleme wo und wie?
stabilooo Neues Mitglied Mitglied seit 06.08.2008 Beiträge 11 24.12.2008 #6 keine Daten... Tom Bola schrieb: jetzt gehts wieder, habe die Datenbank von EPG gelöscht und danach gings ohne Probleme Hallo, jetzt hab ich die EPG-Datenbank gelöscht und bekomme die Anzeige: "Der EPG hat keine Daten. Bitte lassen Sie den EPG-Setup laufen, indem Sie den EyeTV Setup-Assistenten starten. " das habe ich jetzt schon 10 mal gemacht. aber nix... kann einer helfen?
keine Daten... Tom Bola schrieb: jetzt gehts wieder, habe die Datenbank von EPG gelöscht und danach gings ohne Probleme Hallo, jetzt hab ich die EPG-Datenbank gelöscht und bekomme die Anzeige: "Der EPG hat keine Daten. Bitte lassen Sie den EPG-Setup laufen, indem Sie den EyeTV Setup-Assistenten starten. " das habe ich jetzt schon 10 mal gemacht. aber nix... kann einer helfen?