EyeTV 200

Maniator

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2004
Beiträge
416
Hallo

Ich bin am Überlegen mir eine EyeTV 200 Lösung zu kaufen.
Im Grunde weiß ich über die Funktionen bescheid, doch eine Frage bleibt offen:

Kann ich damit HD TV empfangen, da ja in der Produktbeschreibung steht dass die 200 Lösung analog ist?

Ich habe Kabelfernsehen zu Hause und 2 Fernseher, beim einen habe ich eine Digital Box, mit der ich dann logischerweise Digitales Fernsehen empfangen kann, und beim anderen nur analog.

Jetzt möchte ich mit einer Elgato Lösung an meinem PowerBook G4 + 20" ACD fernsehen (digital) und auch später, wenn es Standard ist, HD TV empfangen, geht das mit 200?

Wenn nein, welche Lösung brauche ich dafür?
 

Maniator

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2004
Beiträge
416
Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass nur die 300 Lösung 1080i kann, die hat aber keinen Kabelanschluss, sondern nur Satellit. Es gibt auch keine HD Box mit Kabel, warum?
 

derolf

Neues Mitglied
Registriert
25.10.2005
Beiträge
22
Soweit ich weiß, wird HDTV nur über SAT gesendet.
 

Maniator

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2004
Beiträge
416
Nein, mein Kabelanbieter wird es in Kürze auch über Kabel, eben mit einer Digitalbox senden.
 

xena2

Mitglied
Registriert
26.10.2003
Beiträge
263
Das ist aber kein HDTV. Das kommt nur über Sat.

xenja
 

Maniator

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2004
Beiträge
416
Nein, ganz sicher nicht, denn ich habe eindeutig nach High Definition Television gefragt und das ist eben das neue dass es bei meinem Kabelanbieter bald über Kabel (+nötige Digitalbox) HDTV gibt. Nicht nur digital, sondern wirklich HD (ich verwechsle das sicher nicht).
 
Oben