EyeTV 200 unter Windows (BootCamp)?

Y

YoPapa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
7
Hi Leute!

Auf meinem iMac habe ich momentan über BootCamp Windows XP neben Mac OS X im Dual-Boot laufen. Laut Elgato gibt es die EyeTV-Software nicht für Windows, daher frage ich mich, ob ich mein EyeTV 200 dennoch irgendwie auch unter Windows zum Laufen bekomme?

Kennt jemand eine entsprechende Software bzw. Treiber, über die man das hinbekommt? Wäre doch zu schade, wenn ich beim Booten unter Windows auf den Fernseher verzichten müsste!
 
Ich denke mal das der Treiber dafuer fehlt. Den muesste wohl erst einmal wer programmieren.
 
Die Frage wäre wohl eher: Welche Hardware bzw. von welcher Firma wurde in der EyeTV 200 verbaut.
Meist gibts dann auch eine Windows Software dafür :)

Die Überlegung hatte ich nämlich auch schon.
(hmm ich könts ja mal aufschrauben - vielleicht stehts auf der platine)

nasa
 
Danke schonmal für den Hinweis auf Terratec; hat schon jemand rausgefunden, ob das EyeTV 200 mit irgend einem Terratec-Gerät übereinstimmt, bzw. dessen Treiber nutzen kann? Bisher hat das bei mir noch nicht funktioniert. :(
 
Zurück
Oben Unten