EyeTV 200 und EyeTV EZ gleichzeitig

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo UserInnen,

schon seit einiger Zeit betreibe ich ein EyeTV 200 an meinem iMac! Nun würde ich gerne noch zusätzlich ein EyeTV EZ anschliessen, ausschliesslich dazu um mit meiner PS2 spielen zu können!

Kann man zwei EyeTV gleichzeitig betreiben? D.h. aufzeichnen mit dem EyeTV 200 und spielen mit dem EyeTV EZ?

LuckyKvD
 
Das Spielen würde ich lassen !
Ich spiele schon seit Jahrzehnten ohne Probleme, aber via EyeTV krieg ich Kopfweh, offenbar hat er doch eine kleine Verzögerung oder sonst was.

Mit einem Analog-VGA Hardwarewandler ist alles perfekt...
 
Flupp schrieb:
Das Spielen würde ich lassen !
Ich spiele schon seit Jahrzehnten ohne Probleme, aber via EyeTV krieg ich Kopfweh, offenbar hat er doch eine kleine Verzögerung oder sonst was.

Mit einem Analog-VGA Hardwarewandler ist alles perfekt...

Was ist das genau?
 
Eine kleine Box, damit kann man das Fernsehbild der Konsole auf dem Computerbildschirm sehen.
Gibt verschiedene Ausführungen, die meisten wandeln Composite (gelber Stecker) in VGA, die ganz teuren RGB in DVI.
 
Zurück
Oben Unten