EyeTV 200: Kanäle sind nach Programmneustart immer wieder weg!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von faltho, 24.03.2005.

  1. faltho

    faltho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    bin seit heute stolzer Besitzer eines EyeTV 200. Einziges Problem bisher ist, das jedemal, wenn ich das Programm beende und dann wieder starte, die Kanäle weg sind.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß,

    T.
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Neuestes Update eingespielt (1.7.1) ?
    Hast du die Sender als Admin/Verwalter eingestellt ?

    Wenn das nicht hilft, musst du uns genauer dein Problem schildern, bez. was du in welcher Reihenfolge gemacht hast.
     
  3. faltho

    faltho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Die neue Software hatte ich, allerdings nicht als Administrator aufgespielt! Stand allerdings auch nicht im Handbuch. Na ja, jetzt funktioniert es.

    Danke für die Tipps.

    T.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen