EyeTV 2 unter OSX 10.9 unbrauchbar, keine Library, gibt es Alternativen / Lösungen?

basch

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen

Ich nutze einen alten EyeTV Hybrid-Stick mit EyeTV-Software Version 2.5.3.

Unter 10.9 Mavericks speichert das Programm nichts mehr. Bei jedem Start muss ich die Seriennummer eingeben und die Sender suchen. Da geht dann immer mehrere Minuten, was das Programm schlicht unbrauchbar macht. Kann es sein, dass unter 10.9 die Library-Einträge für EyeTV an einer anderen Stelle gespeichert werden und es deshalb nicht funktioniert?

Meine Fragen:
- Kennt jemand Alternativ-Tools für meine Hardware? EyeTV 3 ist mir schlicht zu teuer. Da kann ich ja gleich nen neuen Stick kaufen.
- Oder hat jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Möglicherweise muss man ja "nur" diverse Ordner anlegen, oder gewisse Rechte vergeben oder sowas.

Danke für eure Hilfe und ein erholsames Wochenende.
Basch
 
hat jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Möglicherweise muss man ja "nur" diverse Ordner anlegen, oder gewisse Rechte vergeben oder sowas.

Ja, damit hat es wohl zu tun. Ich nutze EyeTV 2.5.3 nach wie vor erfolgreich und ohne offensichtliche Probleme auf Mavericks, indem ich die nötigen Dateien manuell übertragen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basch
Zurück
Oben Unten