EyeTV 2 Kanal Ton

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
Habe ein kleines Problem,

habe gestern einen Knaller-Film (Shaolin Kickers :D ) auf ARTE aufgenommen und der wurde in 2 Sprachen gesendet (de/fr). Im Stream kann ich auch beide Sprachen auswählen. Wie kann ich jetzt eine DVD brennen so dass ich idealerweise beide Sprachen habe oder von mir aus auch auf 2 DVDs. Wenn ich auf französisch umschalte und dann über Toast brenne habe ich trotzdem die deutsche Version :confused:

will aber auch die französische Version :motz:


LG
KingCAZAL
 
ich werde es mal probieren. schade, dass man nicht beide behalten kann und dann umschalten :(

aber danke
KingCAZAL
 
doch, es geht:
- den Film 2x exportieren (jeweils unterschiedliche Sprache)
- aus dem Film mit Sizzle(Freeware) eine DVD machen und dabei die Audio-Spur des zweiten exportierten Films als zweite Audio-Spur hinzufügen.
Etwas aufwändig, aber es funktioniert.
 
das hört sich gut an. werde ich heute abend mal ausprobieren. auf arte kommt das nämlich oft in 2kanal ton ;)

lg
KingCAZAL
 
Zurück
Oben Unten