EyeTV 2 Kanal Ton

KingCAZAL

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2004
Beiträge
393
Habe ein kleines Problem,

habe gestern einen Knaller-Film (Shaolin Kickers :D ) auf ARTE aufgenommen und der wurde in 2 Sprachen gesendet (de/fr). Im Stream kann ich auch beide Sprachen auswählen. Wie kann ich jetzt eine DVD brennen so dass ich idealerweise beide Sprachen habe oder von mir aus auch auf 2 DVDs. Wenn ich auf französisch umschalte und dann über Toast brenne habe ich trotzdem die deutsche Version :confused:

will aber auch die französische Version :motz:


LG
KingCAZAL
 

KingCAZAL

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2004
Beiträge
393
ich werde es mal probieren. schade, dass man nicht beide behalten kann und dann umschalten :(

aber danke
KingCAZAL
 

bmonno

Mitglied
Registriert
27.12.2002
Beiträge
399
doch, es geht:
- den Film 2x exportieren (jeweils unterschiedliche Sprache)
- aus dem Film mit Sizzle(Freeware) eine DVD machen und dabei die Audio-Spur des zweiten exportierten Films als zweite Audio-Spur hinzufügen.
Etwas aufwändig, aber es funktioniert.
 

KingCAZAL

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2004
Beiträge
393
das hört sich gut an. werde ich heute abend mal ausprobieren. auf arte kommt das nämlich oft in 2kanal ton ;)

lg
KingCAZAL
 
Oben