EyeTV 2 Kanal Ton

  1. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Habe ein kleines Problem,

    habe gestern einen Knaller-Film (Shaolin Kickers :D ) auf ARTE aufgenommen und der wurde in 2 Sprachen gesendet (de/fr). Im Stream kann ich auch beide Sprachen auswählen. Wie kann ich jetzt eine DVD brennen so dass ich idealerweise beide Sprachen habe oder von mir aus auch auf 2 DVDs. Wenn ich auf französisch umschalte und dann über Toast brenne habe ich trotzdem die deutsche Version :confused:

    will aber auch die französische Version :motz:


    LG
    KingCAZAL
     
    KingCAZAL, 29.05.2006
    #1
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
  3. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    ich werde es mal probieren. schade, dass man nicht beide behalten kann und dann umschalten :(

    aber danke
    KingCAZAL
     
    KingCAZAL, 29.05.2006
    #3
  4. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    doch, es geht:
    - den Film 2x exportieren (jeweils unterschiedliche Sprache)
    - aus dem Film mit Sizzle(Freeware) eine DVD machen und dabei die Audio-Spur des zweiten exportierten Films als zweite Audio-Spur hinzufügen.
    Etwas aufwändig, aber es funktioniert.
     
    bmonno, 30.05.2006
    #4
  5. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    das hört sich gut an. werde ich heute abend mal ausprobieren. auf arte kommt das nämlich oft in 2kanal ton ;)

    lg
    KingCAZAL
     
    KingCAZAL, 30.05.2006
    #5
Die Seite wird geladen...