EyeTV 2 Film exportieren

@e-jimbo Mich würde der Artikel auf jeden Fall auch interessieren. Würde mich sehr über eine PM freuen...

Für mich hört sich das sehr danach an, dass neu encoden den größten Erfolg bringen wird. (Sofern es nicht ganz profan am Player oder an den Rohlingen liegt.)
 
madmarian schrieb:
Mit ProjektX bin ich noch nicht warm geworden, muss es noch mal antesten. was genau muss ich denn dort einstellen, um vernünftiges material zu bekommen?
Eigentlich musst Du überhaupt nichts verändern. Alles Standardeinstellungen passen.
Einfach den DVB Stream mit dem Plus ganz links unten laden (oder wahlweise per Drag 'n Drop) und dann oben rechts auf Anpassen und dann demuxen lassen.
Anschließend hast Du ein Audio- und ein Video-File auf der Platte.
Wenn Du jetzt das Videofile mit Toast lädst (Video-DVD), läd es automatisch die Audiospur mit.
Und dann ganz normal authoren.

@tbm
Über DVB-T wird NUR mpeg2 übertragen. Was anderes gibt es dort nicht.
Man kann für die jetzige DVB Hardware für Mac sogar allgemein sagen, alles was Du über DVB-S/C/T empfangen kannst, wird in mpeg2 gesendet.
Oder genauer, SD-TV wird in mpeg2 übertragen.
Und das ist eben weitestgehend Video-DVD konform. Aber eben nicht vollständig.

Gruß
 
Ach so, ich dachte es würden je nach Sender und Sendung verschiedene Formate gesendet, da bringe ich wahrscheinlich was durcheinander. Hätte ich doch bloss den Empfänger schon hier, dann könnte ich endlich mit experimentieren.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten