EyeTV 2.5 - Senderliste sortieren geht nicht mehr?

Diskutiere das Thema EyeTV 2.5 - Senderliste sortieren geht nicht mehr? im Forum Andere

  1. willObst

    willObst Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Hi Leute!

    Seit einiger Zeit scheine ich nicht mehr in der Lage zu sein, die Reihenfolge der Sender in meiner Senderliste zu sortieren ... aber das ging mal, da bin ich ganz sicher.

    Was ich mache ist folgendes:
    - Senderliste aufrufen
    - Mitten rein klicken (auf irgendeinen Sender)
    - Rechte Maustaste "Sender neu sortieren"
    - Dann verschiebe ich per D&D die Sender so, wie ich sie haben möchte.

    Problem:
    Beim nächsten Start des Programms ist alles wieder wie zuvor :(
    Alternativ: Wenn ich (manchmal) auf "Sender neu sortieren" klicke, verschieben sich wieder alles Sender in die Ausgangsreihenfolge.

    Neuinstallation von EyeTV bringt leider nix, da sich EyeTV trotz löschen des Programms die Einstellungen zu merken scheint.

    Kann jemand helfen? (oder mir sagen, ob ich EyeTV mal ganz "resetten" kann?)
     
  2. eosx

    eosx Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    probiers mal als Admin. Die Einstellungen sollten dann auch als User gelten.
     
  3. willObst

    willObst Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Interessanter Hinweis ... jetzt ist der andere Mac natürlich gerade aus und ich auf dem Weg ins Bett ... egal ... :hehehe:


    EDIT:

    Volltreffer! Genau daran lag es. Unter dem Admin läßt es sich genau so ändern .. mit dem Unterschied, dass die Einstellungen dann auch bei allen Benutzern bleiben. Klasse. Danke nochmals :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...