EyeTV 2.5.2 braucht jedesmal neue Sendersuche

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Autor, 29.03.2008.

  1. Autor

    Autor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2006
    Ich verwende seit etwa einem Jahr EyeTV hybrid mit der zugehörigen Software auf einem MacBook Pro. Seit ich kürzlich aufgrund von DVBT-Frequenzneuzuordnungen bei mir in der Region einen neuen Sendersuchlauf durchführen musste, habe ich ein nerviges Problem:

    Nach jedem Neustart des Programms vermeldet EyeTV für einige Sender (mal private, mal öffentlich-rechtliche Sender) "kein Signal". Erst nach einem erneuten Sendersuchlauf habe ich wieder Zugriff auf alle Sender.

    Was kann ich tun, damit ich nicht jedes mal einen Sendersuchlauf starten muss, bloß weil EyeTV anscheinend meien Senderfrequenzen vergessen hat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen