EyeTV 2.3.2 Update und nun ruckelts manchmal

Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Seit dem EyeTV 2.3.2 Update auf EyeTV250 auf iMac G5 ruckeln die Filme aber auch das Livebild gelegentlich, manchmal nur mit Artefakten, manchmal richtig heftig mit Tonaussetzern.
Aber über 90% läuft flüssig wie immer ?

Ich beobachte mal weiter...
 
Ich habe seit dem Update auf meiner M-Audio Transit USB keinen Ton mehr :(
 
Hab das Update wieder rückgängig gemacht - das hatte keinen Wert: Bild hat geruckelt, Ton war ständig unterbrochen, das machte keinen Spass! :mad:
 
Aha, den EyeTV250 bringt das Update aus dem Konzept, der 200er hingegen läuft weiter stabil und scheint ein paar grafische Spielereien mehr zu haben.

Seit dem Downgrade läuft der 250er wieder einwandfrei.
 
Hallo,

wie kann man denn ein Update rückgängig machen??

Bei mir fiept jetzt - seit dem letzten Firmware Update - mein neues Macbook! :mad:


Thx
 
hard2handle schrieb:
Hab das Update wieder rückgängig gemacht - das hatte keinen Wert: Bild hat geruckelt, Ton war ständig unterbrochen, das machte keinen Spass! :mad:
ton unterbrochen? wie genau äussert sich das?
hab sowas auch hin und wieder.
das äussert sich so, dass mitten in der laufenden sendung der ton verstummt und das bild ohne ton weiterläuft.
ändert sich erst wieder, wenn ich einmal umschalte.

das hatte ich allerdings auch schon mit der letzten version
bischen nervig, aber was solls.. sonst läuft eigentlich alles.
 
Bei mir stockte der Ton, quasi eine ruckelige Wiedergabe. Das Bild war auch leicht betroffen, aber nicht so extrem wie der Ton.

Das Downgrade ist einfach: einfach die Vorversion in den Programmordner ziehen und die neuere überschreiben, das war´s schon. Seither läuft alles wieder wie geschmiert...
 
Zurück
Oben Unten