Benutzerdefinierte Suche

eyeTV 2.3.2 - 2 Receiver - nur eine Aufnahme :(

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    folgendes Problem.

    Ich habe eyeTV 2.3.2 (aktuellste also) mit der Picture in Picture Version am laufen. Besitze einen Elgato 200 und eine Terratec Cinergy Hybrid als Receiver. Beide angeschlossen und eyeTV läuft wunderbar mit Picture in Picture usw. wenn ich nun jedoch was aufnehme passiert folgendes, beim Umschalten erscheint diese hässliche Meldung " Sie können nicht umschalten während eine Aufnahme läuft". Shit ! Kann man irgendwie eyeTV beibringen dann auf den anderen Receiver zu gehen ? Kann ich die eyeTV 200 evtl. als standard Aufnahme definieren und die cinergy als standard TV schau Receiver ?
     
    mzi2003, 04.11.2006
    #1
  2. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Bist du sicher, dass das PiP vom anderen Tuner kommt? Ich zweifle da ein wenig, weil in den Einstellungen das Gerät bestimmt wird. Ob man eyeTV zweimal starten kann, glaube ich aber nicht. Aber schreib mal an den Support von Elgato, die sind sehr freundlich und fix.
     
    Plebejer, 04.11.2006
    #2
  3. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    ja

    wenn man 2 tuner anschließt kommen 2 programmfenster und man kann jedes fenster einzeln umschalten. ich brauche das halt im vollbildmodus was im fenstermodus problemlos geht. (seit 2.3.2)
     
    mzi2003, 04.11.2006
    #3
Die Seite wird geladen...