EyeTV 2.1 Update

habe ich auch schon gesehen.. mir fehlt jetzt nur noch die passende hardware;-)
 
endlich :)

die software läuft super. mit rosetta gabs doch hin und wieder streifen im bild, jetzt ist die qualität (mit der terratec t2) echt genial. exportieren geht auch recht fix und der core duo zeigt, was er wirklich kann.

hatte unter windows schon diverse dvb-t produkte ausprobiert und wirklich jede software, die dabei war, war sooo grotten-schlecht. eyetv ist echt die number one! ist sein geld absolut wert. bin begeistert!
 
Die Performance hat sich dadurch wirklich noch einmal gesteigert. Bei Progressive Scan mit dem Miglia TVmini hatte ich gut 90% (von 200%) Auslastung. Jetzt sind es nur noch knapp 40%. Nun kann ich auch Prog. Scan problemlos "nebenbei" laufen lassen.

Werte vom Intel iMac Core Duo 1.83 GHz.
 
Super! Endlich sind die Streifen beim Abspielen weg ;)
Und UB!
 
Hallo,

bei mir ging schon zwei Tage vor dem update die *Programm (EPG)* Vorschau nicht mehr. .plist gelöscht, update 2.1 gemacht aber alles ohne Erfolg.
Sehe nur ein Bild mit Querstreifen im Programmfenster?
Hat jemand nen Tipp???
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 98
bringt die neue version auch unter tiger an nem g5 etwas? die 2.0.1 läuft nämlich total stabil und ich will nichts kaputt machen...
 
>bringt die neue version auch unter tiger an nem g5 etwas? die 2.0.1 läuft nämlich total stabil und ich will nichts kaputt machen...

kein Problem, kannst Du nehmen.. Wirst angenehm überrascht sein.

Gleichzeitig mit EyeTV 2.1 stellt Elgato EyeConnect als Universal-Binary-Version vor. EyeConnect 1.1 ist die erste UPnP-AV-Software für Media-Streaming, die nativ auf beiden Prozessor-Plattformen des Mac läuft. Mit EyeTV aufgezeichnete HDTV-Filme lassen sich von jedem Mac an einen HDTV-fähigen UPnP-AV-Mediaplayer übertragen, der mit dem Fernseher verbunden ist.
 
Otiss schrieb:
>bringt die neue version auch unter tiger an nem g5 etwas? die 2.0.1 läuft nämlich total stabil und ich will nichts kaputt machen...

kein Problem, kannst Du nehmen.. Wirst angenehm überrascht sein.

danke otiss,

dann schau ich mir das gleich mal an, wenn son mistfilm auf pro7 für meine schwester fertig aufgenommen ist...
gibt es "nur" einen performancegewinn? oder auch mehr funktionen?
 
lade Dir das Read Me zu EyTV und lass Dich überraschen
>wenn son mistfilm auf pro7 für meine schwester..
Leidensgenosse, ich muss für meinen Hausdrachen aufnehmen..
 
sorry aufs readme hätte ich selber kommen können...jaja, die uhrzeit...

nur für dein hausdrachen? meine +60 jahre alten eltern programmieren mein eye-tv von sich aus über tvtv.de. das kann echt nerven wenn man nach nem WE lauter heimatfilme auf der platte hat...
 
3spaceart schrieb:
Hallo,

bei mir ging schon zwei Tage vor dem update die *Programm (EPG)* Vorschau nicht mehr. .plist gelöscht, update 2.1 gemacht aber alles ohne Erfolg.
Sehe nur ein Bild mit Querstreifen im Programmfenster?
Hat jemand nen Tipp???
tvtv abo abgelaufen?
 
Hallo,

bei mir Stimmen seit dem Updates die OnScreen Sendernamen nicht mehr. Statt Pro7 steht dort ATVplus. Im EyeTV Programm Fenster wird jedoch noch Pro7 angezeigt. Ich hoffe mal das ist für programmierte Aufnahmen nicht relevant.

Allerdings bin ich doch froh unter Rosetta nicht mehr 70% SystemAuslastung zu haben, nur weil EyeTV läuft. Jetzt begnügt es sich mit 20%. :)
 
UB-Applikationen machen wirklich Spass, vor allem der schnelle Start ist beeindruckend. Und jetzt saust endlich auch EyeTV :)
 
Morgen,

Habt ihr das Update manuell geladen? Weil bei mir zeigt er an das keine Updates verfügbar seien wenn ich im Programm selber auf Update-Suche gehe...?!

Was hat es genau mit dem HDTV auf sich??
 
vintage schrieb:
Morgen,

Habt ihr das Update manuell geladen? Weil bei mir zeigt er an das keine Updates verfügbar seien wenn ich im Programm selber auf Update-Suche gehe...?!

Was hat es genau mit dem HDTV auf sich??
ich habe es mir manuell gesaugt.
 
Zurück
Oben Unten