Benutzerdefinierte Suche

EyeTV 2.1 Update

  1. stoph

    stoph Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    stoph, 17.03.2006
  2. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    habe ich auch schon gesehen.. mir fehlt jetzt nur noch die passende hardware;-)
     
    weber, 17.03.2006
  3. seveneleven

    sevenelevenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    endlich :)

    die software läuft super. mit rosetta gabs doch hin und wieder streifen im bild, jetzt ist die qualität (mit der terratec t2) echt genial. exportieren geht auch recht fix und der core duo zeigt, was er wirklich kann.

    hatte unter windows schon diverse dvb-t produkte ausprobiert und wirklich jede software, die dabei war, war sooo grotten-schlecht. eyetv ist echt die number one! ist sein geld absolut wert. bin begeistert!
     
    seveneleven, 17.03.2006
  4. hoppeSP

    hoppeSPMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    Die Performance hat sich dadurch wirklich noch einmal gesteigert. Bei Progressive Scan mit dem Miglia TVmini hatte ich gut 90% (von 200%) Auslastung. Jetzt sind es nur noch knapp 40%. Nun kann ich auch Prog. Scan problemlos "nebenbei" laufen lassen.

    Werte vom Intel iMac Core Duo 1.83 GHz.
     
    hoppeSP, 17.03.2006
  5. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Super! Endlich sind die Streifen beim Abspielen weg ;)
    Und UB!
     
    jlepthien, 17.03.2006
  6. 3spaceart

    3spaceartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir ging schon zwei Tage vor dem update die *Programm (EPG)* Vorschau nicht mehr. .plist gelöscht, update 2.1 gemacht aber alles ohne Erfolg.
    Sehe nur ein Bild mit Querstreifen im Programmfenster?
    Hat jemand nen Tipp???
     

    Anhänge:

    • screenshot.jpg
      Dateigröße:
      10,4 KB
      Aufrufe:
      56
    3spaceart, 17.03.2006
  7. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    bringt die neue version auch unter tiger an nem g5 etwas? die 2.0.1 läuft nämlich total stabil und ich will nichts kaputt machen...
     
    nicolas-eric, 18.03.2006
  8. Otiss

    OtissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    >bringt die neue version auch unter tiger an nem g5 etwas? die 2.0.1 läuft nämlich total stabil und ich will nichts kaputt machen...

    kein Problem, kannst Du nehmen.. Wirst angenehm überrascht sein.

    Gleichzeitig mit EyeTV 2.1 stellt Elgato EyeConnect als Universal-Binary-Version vor. EyeConnect 1.1 ist die erste UPnP-AV-Software für Media-Streaming, die nativ auf beiden Prozessor-Plattformen des Mac läuft. Mit EyeTV aufgezeichnete HDTV-Filme lassen sich von jedem Mac an einen HDTV-fähigen UPnP-AV-Mediaplayer übertragen, der mit dem Fernseher verbunden ist.
     
    Otiss, 18.03.2006
  9. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    danke otiss,

    dann schau ich mir das gleich mal an, wenn son mistfilm auf pro7 für meine schwester fertig aufgenommen ist...
    gibt es "nur" einen performancegewinn? oder auch mehr funktionen?
     
    nicolas-eric, 18.03.2006
  10. Otiss

    OtissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    lade Dir das Read Me zu EyTV und lass Dich überraschen
    >wenn son mistfilm auf pro7 für meine schwester..
    Leidensgenosse, ich muss für meinen Hausdrachen aufnehmen..
     
    Otiss, 18.03.2006
Die Seite wird geladen...