EyeTV 2.1 und Senderliste sortieren

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gestern das Elgate EyeTV 310 geleistet.

Soweit funktioniert auch alles sehr gut nur habe ein paar Fragen.

Irgendwie funktioniert bei mir das Sortieren der Liste per Drag & Drop nicht wirklich. Gibt es da eine andere Möglichkeit die Sender vernünftig in eine bestimmte Reihenfolge zu bringen, oder stelle ich mich nur zu blöd an? ;)

Wenn ich die Senderliste irgendwann mal sortiert bekommen habe möchte ich diese auch auf meinem PowerBook haben. Kann man die irgendwie exportieren und dann am Zielsystem wieder importieren?

Ich benutze zur Zeit den Service von tvtv.de und habe die EyeTV Software so eingestellt, dass es die Remote Pogrammierungen einmal die Stunde durchführt. Den Haken, dass der Mac aus den Ruhezustand geholt werden soll habe ich gesetzt. Nur passiert das leider nicht. Es geht nur, wenn man den Rechner am Laufen hat.

Wäre nett wenn Ihr mir bei meinen Fragen/Problemen helfen könntet.

Danke und Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten