EyeTV 2.1 und Senderliste sortieren

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir gestern das Elgate EyeTV 310 geleistet.

    Soweit funktioniert auch alles sehr gut nur habe ein paar Fragen.

    Irgendwie funktioniert bei mir das Sortieren der Liste per Drag & Drop nicht wirklich. Gibt es da eine andere Möglichkeit die Sender vernünftig in eine bestimmte Reihenfolge zu bringen, oder stelle ich mich nur zu blöd an? ;)

    Wenn ich die Senderliste irgendwann mal sortiert bekommen habe möchte ich diese auch auf meinem PowerBook haben. Kann man die irgendwie exportieren und dann am Zielsystem wieder importieren?

    Ich benutze zur Zeit den Service von tvtv.de und habe die EyeTV Software so eingestellt, dass es die Remote Pogrammierungen einmal die Stunde durchführt. Den Haken, dass der Mac aus den Ruhezustand geholt werden soll habe ich gesetzt. Nur passiert das leider nicht. Es geht nur, wenn man den Rechner am Laufen hat.

    Wäre nett wenn Ihr mir bei meinen Fragen/Problemen helfen könntet.

    Danke und Gruß
    Michael
     
    McHennsy, 24.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeTV Senderliste sortieren
  1. Alberto
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.118
    Alberto
    04.09.2014
  2. b25
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.054
    starkiter
    18.05.2012
  3. C0nker
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.363
    C0nker
    07.05.2011
  4. keinewerbung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.217
    Grashopper
    03.12.2009
  5. Birke
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.108
    Birke
    23.01.2009