eyeTV 2.0 schneiden

KingCAZAL schrieb:
das geht sehr komfortabel und framegenau muss da nicht sein. einfach werbung raus und anfang und ende. wenn ich framegenau schneiden will habe ich ja fce :p
Ich finde es trotzdem eine Schmach für den Mac. Unter Windows hat man die freie Auswahl an Programmen. Für 50,- Euro bekommt man da schon ein TOP Programm. Aber für den Mac gibt es nichts. Das ist schon etwas doof.

Denn mir persönlich reicht I-Framegenau nicht aus, um Werbung raus zu schneiden. Zum Glück nehme ich aber nur noch recht selten Sachen mit Werbung auf. Von daher ist es nicht ganz so tragisch. Für Vorne und Hinten passend schneiden reicht I-Framegenau eigentlich aus.

Gruß
 
vielleicht gibt es ja in einer folgeversion von eyetv eine besserung ;)
 
Ich vermute, da könnt Ihr lange warten. Denn dafür müsste ein mpeg Encoder eingebaut werden. Und da dürften dann vermutlich auch noch Lizenzen fällig werden. Ich glaube nicht dran ...
 
najaaaaa............ wenn nicht auch nicht schlimm. so wie ich momentan mit meinem workaround klar komme reicht es mir :D
 
Wie schneidet man denn bei eyetv? Will bei den aufgenommenen Filmen die Werbung rausschneiden, wie macht man das nur bei eyetv?
 
Twingo23 schrieb:
Wie schneidet man denn bei eyetv? Will bei den aufgenommenen Filmen die Werbung rausschneiden, wie macht man das nur bei eyetv?

zu schneidene Aufnahme markieren.
Dann auf das Zahnradsymbol klicken und bearbeiten auswählen
 
Mit dem Markieren funktioniert das nicht so, habe jetzt Marker gesetzt für die Werbung, wie Lösche ich denn jetzt, wenn ich auf das Zahnrädchen gehe, bekomme ich nur zur Auswahl Marker löschen, nur das hilft leider nicht. Weiß nicht wie ich die Stelle markieren soll, damit ich auch den Teil löschen kann, nicht bloß die Marker löschen.
 
Ach, jetzt habe ich den Kram verstanden, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, danke für die Hilfe.
 
komprimieren = markierte Bereiche löschen :cool:
 
Zurück
Oben Unten