Eyetoy Camera Treiber

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von iKlara, 12.07.2006.

  1. iKlara

    iKlara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2006
    Hallo da draußen!
    Meine Finger sind schon ganz wund, aber ich finde den Treiber für meine Eyetoy Camera von Namtai einfach nicht für mein Powerbook. )-;
    Es gibt anscheinend 1001 Wege, das Ding unter Windows zum laufen zu bringen, aber meine einzige Chance: http://sairuk.toythieves.com/eyetoy/ existiert nicht mehr. (fand ich im MacUser Archiv als Antwort auf meine Frage)
    Wenn also jemand den Treiber vorher noch von da bekommen konnte oder einen Tipp hat -you're welcome to reply!!!
    Lieben Gruß,
    Klara
     
  2. sturm-lp

    sturm-lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    weiss nicht ob du schon eine lösung gefunden hast... wenn nicht, dann siehe meinen beitrag:
    eyeToy Cam an Mac... jawoll...!!!
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.961
    Zustimmungen:
    1.137
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    schau mal ob macam geht, das ist open source und für viele sonst nicht Mac-kompatible Cams der beste Weg.
     
  4. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Probier´s mal hier oder hier.
    Beim letzteren Link musst Du noch die URL eingeben, damit ein Ergebnis angezeigt wird. :)
     
  5. sturm-lp

    sturm-lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.06.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen