EyeToy am Cube - Tonprobleme

MaC64

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

nachdem ich die Suche bemüht habe, fand ich dennoch keine Lösung für mein Problem:

ich habe aus Spaß mal eine EyeToy an den Cube geklemmt. iChatUSBCam und Macam ordentlich installiert, iChat erkennt die Kamera auch.

Nun das Problem: Das Mikrofon der EyeToy ist standardmäßig deaktiviert und ich muß es jedes Mal (vor jedem AV-Chat) in den IChat-Video-Einstellungen auswählen. Dann funktioniert es auch - mein Gegenüber hört mich. Dafür höre ich gar nichts mehr - weder vom Chatpartner noch sonst etwas.

(a) wie kann ich mir dieses dämliche Auswählen jedes Mal sparen?
(b) Wieso höre ich nichts und was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten