Eyehome und Alias

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich habe ein kleine Problem mit Eyehome. Eyehome erkennt nur Filme die direkt in meinem Filmordner liegen. Möchte aber gerne meine Filme auf einer externen Platte ablegen.
Ich habe jetzt schon ein Alias erstellt und dieses Alias in den Film Ordner gepackt. Ohne jeden Erfolg. Ich kann zwar auf dem Mac auf den Alias klicken und dann wird auch der Film abgespielt - über Eyehome bekomme ich diesen aber leider nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee für mich?

Danke
Jens
 
funktioniert bei mir ohne probleme. filme auf lacie externer platte (firewire). alias in filmordner und über eyehome abrufen.
 
mmmh, wie erstellst du das Alias?? rechte maustaste und dann alias??

Jens
 
Zurück
Oben Unten