Benutzerdefinierte Suche

Eyehome und Alias

  1. jgerlach

    jgerlach Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleine Problem mit Eyehome. Eyehome erkennt nur Filme die direkt in meinem Filmordner liegen. Möchte aber gerne meine Filme auf einer externen Platte ablegen.
    Ich habe jetzt schon ein Alias erstellt und dieses Alias in den Film Ordner gepackt. Ohne jeden Erfolg. Ich kann zwar auf dem Mac auf den Alias klicken und dann wird auch der Film abgespielt - über Eyehome bekomme ich diesen aber leider nicht angezeigt.

    Hat jemand eine Idee für mich?

    Danke
    Jens
     
    jgerlach, 26.02.2006
  2. Mike3172

    Mike3172MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    funktioniert bei mir ohne probleme. filme auf lacie externer platte (firewire). alias in filmordner und über eyehome abrufen.
     
    Mike3172, 26.02.2006
  3. jgerlach

    jgerlach Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, wie erstellst du das Alias?? rechte maustaste und dann alias??

    Jens
     
    jgerlach, 26.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eyehome Alias
  1. DerTom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
  2. Leibzscher
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    437
    Leibzscher
    12.03.2008
  3. Blix Mac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491
    Blix Mac
    21.06.2006
  4. happyharry
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    471
    nicolas-eric
    10.03.2006