eye tv wie exportieren

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
hallo, habe EyeTV 2.x und möchte mit aufgenommene sachen so exportieren dass ich sie in der halbwegs guten eye tv qualität abspeichern kann und auf dem rechner dann jederzeit vollbild gucken kann, oder auch auf cd / dvd speichern.

wie am besten? mpeg4 auswählen? ist noch recht groß von der datei her finde ich!?
 
Auf Version 3 upgraden und dann den Button "Toast" klicken.
 
das würdest du doch gar nicht machen. :noplan:
 
um eine video-dvd zu machen kann das eh in mpeg2 bleiben bzw als mpeg program stream speicher, so wie es ist...
nimmst einfach burn oder liquidcd...
 
upgrade auf eye tv 3.x kostet geld. erst informieren, dann...

Mir ist klar, dass das Update Geld kostet. Dennoch zahlst du nicht für die gleiche Software noch einmal. Du zahlst für eine um diverse Funktionen erweiterte Software eine Upgrade-Gebühr!

PS: Deine OS 10.1.x legitimiert dich ja auch nicht für den kostenfreien Gebrauch von 10.2.x, 10.3.x, 10.4.x und 10.5.x.. Gleiches gilt auch für jegliche andere Software! Also bitte erst denken, dann...
 
Zurück
Oben Unten