Eye TV und Toast Problem beim DVD Erstellung

dereperaner

dereperaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
679
Reaktionspunkte
12
Hallo,

seit meinem Umstieg auf SL und Eye TV 3.12, bekomme ich einen normalen, mit Eye TV aufgenommenen Film (Tatort) nicht mehr auf einen single layer DVD gebrannt. Die Dateien scheinen zu groß. Bis vor den updates war es kein Problem. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Ich verwende Toast 8 zum brennen.
 
Ich wandle zu große Filme immer in ein Image um (geht hoffentlich auch mit der 8er Version). Anschliessend kannst Du das ganze mit Toast brennen.
 
klasse, das klappt. obwohl es schon merkwürdig ist, dass es plötzlich nicht mehr direkt geht. liegt es an anderen codecs durch die neue quicktime version im sl?
 
eigentlich nicht, man sollte nur beachten, dass SL die größe in SI einheiten anzeigt und toast immer noch als Gibibyte...

es gibt übrigens eyetv 3.2 ...
 
muss mal nachsehen, bisher wurde mir das update noch nicht angeboten
 
Zurück
Oben Unten