eye tv und soll bildschirmschoner deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von haekel, 25.06.2006.

  1. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    hallo,


    ich finde es ziemlich nervig, jedesmal wenn ich mit eye tv fernsehen schaue, die einstellungen "vorzeitige bildschirmabdunkelung" und "bildschirmschoner" deaktivieren zu müssen. leider habe ich einen menüpunkt, der mir sowas bei start des programmes abnimmt, in eye tv nicht gefunden. habe ich ihn übersehen, oder gibt es so eine funktion nicht??


    grüße

    haekel
     
  2. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    *schieb,schieb*
     
  3. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    In der Hoffnung, dass mir hier jemand ein Antwort zu geben kann, mach ich das Thema nochmal aktuell...
    Grüße
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    also ich kann das nicht behaupten das da was läuft.Haste mal bei geöffnetem Prog mal oben in der Finderleiste nachgeguckt (nicht im Eytv TV Fenster)
     
  5. Ole123

    Ole123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    24.03.2007
    Das gleiche Problem habe ich mit Zattoo... gibt es da inzwischen eine Lösung, z.B. so was "kompliziertes" wie ein Button am oberen Bildrand o.ä.
     
  6. Ole123

    Ole123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    24.03.2007
  7. Ites

    Ites MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.10.2006
  8. Katzenbuch

    Katzenbuch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    06.02.2008
    Im Vollbildmodus von eyetv geht mein Bildschirm nicht aus. Für das nebenbei gucken habe ich eigene Energiespareinstellungen, die das Ausschalten des Bildschirms verhindern. Das geht schneller als manuell irgendetwas aus und wieder einzustellen.

    *miau*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen