eye-tv und ruhezustand mit passwortabfrage

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von nicolas-eric, 23.12.2005.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    eye-tv und ruhezustand / papierkorb leeren

    hallo.

    ich habe ein problem mit eye-tv. wenn der computer im ruhezustand ist wird der zur aufnahme zwar aufgeweckt, schläft aber nach knapp 20 sekunden aufnahme wieder ein. ich schätze das liegt an der passwortabfrage nach dem ruhezustand. kann man das umgehen ohne auf die passwortabfrage zu verzichten?
    wenn nicht, wird dann wenigsten zuverlässig aufgenommen wenn ich auf den ruhezustand verzichte und den computer durchlaufen lasse? der bildschirmschoner oder der ruhezustand des monitors düften die aufnahme doch nicht verhindern. oder doch?

    ausserdem habe ich festgestellt dass während der aufnahme das leeren des papierkorbes nicht mehr möglich ist. bei mir sieht das schon 50 minuten so aus:

    [​IMG]

    das passiert immer nur wenn eye-tv aufnimmt. geht das nach der aufnahme wieder? oder muss ich neu starten oder den finde neu starten?

    danke für eure hilfe.
    nicolas-eric
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen