eye-tv und ruhezustand mit passwortabfrage

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
eye-tv und ruhezustand / papierkorb leeren

hallo.

ich habe ein problem mit eye-tv. wenn der computer im ruhezustand ist wird der zur aufnahme zwar aufgeweckt, schläft aber nach knapp 20 sekunden aufnahme wieder ein. ich schätze das liegt an der passwortabfrage nach dem ruhezustand. kann man das umgehen ohne auf die passwortabfrage zu verzichten?
wenn nicht, wird dann wenigsten zuverlässig aufgenommen wenn ich auf den ruhezustand verzichte und den computer durchlaufen lasse? der bildschirmschoner oder der ruhezustand des monitors düften die aufnahme doch nicht verhindern. oder doch?

ausserdem habe ich festgestellt dass während der aufnahme das leeren des papierkorbes nicht mehr möglich ist. bei mir sieht das schon 50 minuten so aus:

Bild%202.png


das passiert immer nur wenn eye-tv aufnimmt. geht das nach der aufnahme wieder? oder muss ich neu starten oder den finde neu starten?

danke für eure hilfe.
nicolas-eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten