Eye-TV und Prozessorlast

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von nicolas-eric, 04.12.2005.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    seit gestern habe ich ein terratec cinergy T2 mit eye-tv.
    immer wenn ich damit aufnehme spinnt die prozessorlastanzeige von MenuMeters. mit allen anderen programmen stimmt das immer mit der anzeige im aktivitäts-monitor überein.
    arbeitet mein mac nun auf beiden töpfen fast unter vollast, wie es MenuMeters anzeigt?

    [​IMG]

    oder eben nur unter ein paar % last, wie die aktivitäts anzeige das meldet?

    [​IMG]

    ich will nebenbei noch etwas anderes machen und habe angst dass ich wegen der denn 100%igen prozessorlast die aufnahme mit eye-tv unterbreche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen