Eye TV Titelgrösse

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von sauron, 03.12.2006.

  1. sauron

    sauron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hallo,

    habe in den letzten Tagen mit Eye TV mehrere Filme aufgenommen. Meine Frage: Warum nimmt der eine Film mit 1:23 2,3GB und der Andere mit 1:56 7GB Festplattenplatz in anspruch? Ich verstehe das nicht....:confused:
     
  2. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    mir kommt da auf die schnelle nur in den sinn das du eventuell (oder jemand anders) in den einstellungen die aufnahmequalität geändert hat von mittel auf sehr gut.

    Anders ist es eigentlich nicht zu erklären.


    gruß glzm0
     
  3. sauron

    sauron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2003
    ich habe nichts verstellt, verstehe aber den grossen Unterschied der Filegrösse nicht...
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...die 7 GB finde ich auch etwas gross.

    ....es kann aber zu unterschieden in der größe kommen, wenn das format unterschiedlich ist > 4:3 / 16:9 / 16:10
     
  5. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Das liegt daran dass die Sender mit unterschiedlichen Datenraten senden. Pro7 hat z.B. eine wesentlich geringere als ARD.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eye Titelgrösse
  1. jockel06
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    389
  2. Cubelady
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.202
  3. KiAr
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.487
  4. nomar2408
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    386

Diese Seite empfehlen