Eye TV Titelgrösse

S

sauron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe in den letzten Tagen mit Eye TV mehrere Filme aufgenommen. Meine Frage: Warum nimmt der eine Film mit 1:23 2,3GB und der Andere mit 1:56 7GB Festplattenplatz in anspruch? Ich verstehe das nicht....:confused:
 
mir kommt da auf die schnelle nur in den sinn das du eventuell (oder jemand anders) in den einstellungen die aufnahmequalität geändert hat von mittel auf sehr gut.

Anders ist es eigentlich nicht zu erklären.


gruß glzm0
 
ich habe nichts verstellt, verstehe aber den grossen Unterschied der Filegrösse nicht...
 
...die 7 GB finde ich auch etwas gross.

....es kann aber zu unterschieden in der größe kommen, wenn das format unterschiedlich ist > 4:3 / 16:9 / 16:10
 
Das liegt daran dass die Sender mit unterschiedlichen Datenraten senden. Pro7 hat z.B. eine wesentlich geringere als ARD.
 
Zurück
Oben Unten