Eye TV stürzt immer ab

zire

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.09.2005
Beiträge
32
Servus Forum,

habe eyetv 2.3.3. installiert. Leider stürzt es nach erfolgter Aufnahme immer ab und lässt sich erst nach Neustart meines ibooks wieder starten.

Brauche Hilfe, da ich den Fehler nicht beheben kann. :o

Danke

Zire
 

blueribbon

unregistriert
Registriert
14.12.2003
Beiträge
149
Habe ein ähnliches Phänomen beim Export ins DIVX-Format. Nach erfolgter (erfolgreicher) Konversion hängt sich EyeTV auf. Sofort beenden der Anwendung ist nicht möglich, Rechnerneustart notwendig. Ziemlich mißlich das Ganze. Known Bug?

System: InteliMac, 10.4.8, EyeTV 2.3.3 (2497)
 

djofly

Aktives Mitglied
Registriert
31.07.2006
Beiträge
2.905
Gleiches System, gleiches Problem. Hin und wieder hängt EyeTV komplett und ich muss den Mac rebooten.
 

zire

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.09.2005
Beiträge
32
Habe das Problem erst, seit der Installation von 2.3.3.

Nehme ich über den analogen Empfang etwas auf, hängt sich das Programm am Ende der Aufnahme komplett auf. Kann eyetv dann nicht einmal mehr über die Aktivitätsanzeige unter "Prozess sofort beenden" abschließen. Mein ibook lässt sich auch nicht runterfahren, muss dann komplett ausschalten und neustarten.
 

blueribbon

unregistriert
Registriert
14.12.2003
Beiträge
149
Habe mit Onyx kürzlich das System aufgeräumt, Zuordnungen resettet, Caches gelöscht etc. Was soll ich sagen: EyeTV stürzt nicht mehr ab beim Export!

Vorher stürzte es sowohl beim Export in ein anderes Format als auch beim Speichern nach dem Bearbeiten ab. Konnte den Absturz jetzt nur noch einmal reproduzieren, als EyeTV einen Export abwickelte und ein zweiter in der Auftragsliste stand.
 

zire

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.09.2005
Beiträge
32
blueribbon schrieb:
Habe mit Onyx kürzlich das System aufgeräumt, Zuordnungen resettet, Caches gelöscht etc. Was soll ich sagen: EyeTV stürzt nicht mehr ab beim Export!

Vorher stürzte es sowohl beim Export in ein anderes Format als auch beim Speichern nach dem Bearbeiten ab. Konnte den Absturz jetzt nur noch einmal reproduzieren, als EyeTV einen Export abwickelte und ein zweiter in der Auftragsliste stand.


Ich habe es mal mit Onyx probiert. Es funktioniert nun auch bei mir wieder. :p
 
Oben Unten