Eye-TV: Sehr kurze Werbeblöcke rausschneiden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von butched, 07.03.2008.

  1. butched

    butched Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    27.05.2007
    Hi alle,

    ich hab folgendes Problem: ich bin grad dabei, bei ein paar Filmen, die ich aufgenommen hab, die webung rauszuschneiden. Teilweise sind die Werbeblöcke aber so kurz, und daher die Marker so dicht beieinander, dass man zwar den platz dazwischen sehen kann, aber eyetv den klick dazwischen nicht anerkennt und die großen segmente links bzw. recht daneben markiert. habs mit reinzoomen per ctrl+scroll versucht, hilft aber nicht.

    hat jemand ne idee, wie ich den block trotzdem markieren kann?
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.759
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    stell auf fein, click auf den linken oder rechten marker und nimm die links/rechts cursor tasten zum verschieben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.