Eye TV Sat-IP App seit IOS 13 tot

Steff

Steff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
808
Hallo miteinander.

Habe ein Problem mit der oben genannten App. Seit IOS 13 produziert sie leider nur noch Streifen.
Fernsehen ist so nicht mehr möglich.
Meine Hardware ist ein Dual Sat iP server. Name fällt mir gerade nicht ein.
Support von Geniatech ist eine Katastrophe. Versuche seit einer Woche Kontakt mit denen aufzunehmen. Für die eigene Hardware ist die App wohl aktualisiert aber diese App wird wohl genauso wie der Mac stiefmütterlich behandelt.

hat jemand von euch eine andere Lösung fürs iPad? Also ne andere App zum Beispiel die gut funktioniert?
Evtl. wäre auch ein Downgrade auf IOS 12 eine kurzfristige Lösung, bis die Herrschaften das Problem im Griff haben. Ist das möglich?


Grüße
Steffen
 
Groß ist die Auswahl nicht.....
http://www.satip.info/products/iOS

Bzgl EyeTV ist seit dem Verkauf an Geniatech imho nicht mehr viel zu erwarten. Zwar wird viel angekündigt, aber wirklich passieren tut kaum was, vom Support ist da auch nix mehr zu bekommen.
 
Ja, leider ist das so.
Wäre ja echt ne Marktlücke... wegen Unfähigkeit.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, allerdings würd ich denen die App am liebsten ins Gesicht pfeffern.
Find des schon unverschämt. Kostet nen knappen Fuffi und plötzlich geht nix mehr...
Dann werde ich mich mal an den VLC Player machen und kucken ob ich das einigermaßen zum Laufen bekomm.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sat IP Viewer von Christian Hackbart im IOS Store?
 
Ausprobieren, falls nicht gut, kannst ihn dann zurückgeben
 
Ich hatte TVheadend schon in anderen Threads als "Zwischenstück" (Backend) erwähnt .... vernünftige Clients gibts da für fast alle Plattformen. Will euch damit aber auch nicht zu sehr "nerven" - nachher kommt noch der Verdacht auf dass ich Werbung dafür mache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre für mich dann die letzte Lösung. Hab einfach zu wenig Zeit mich such noch um nen rasberry zu kümmern.
Die Lösung mit dem sat ip viewer funktioniert. Ist zwar nicht so komfortabel wie eye TV aber da bleib ich auf jeden Fall dran.
 
Falls es noch jemanden interessiert.
Habe jetzt die App Sat>IP TV von SES S.A. Installiert. Ist kostenlos und das umschalten ist wesentlich komfortabler. Leider kein EPG aber darauf kann ich zur Not verzichten.
 
Der Vollständigkeit halber:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Geniatech hat heute ein Update für IOS 13 gebracht.
 
Ich hatte TVheadend schon in anderen Threads als "Zwischenstück" (Backend) erwähnt .... vernünftige Clients gibts da für fast alle Plattformen. Will euch damit aber auch nicht zu sehr "nerven" - nachher kommt noch der Verdacht auf dass ich Werbung dafür mache ;)
Sehr interessant. Ich habe ich auch mal getestet (allerdings unter Kodi auf einem Pi), doch viele Sender (ZDF HD, ZDF neo, 3sat, Phoenix...) funktionierten bei mir nicht. Allerdings war mein Netzwerk auch IPTV, nicht SAT. Aber tvheadened ist an sich ne gute Idee.
 
Zurück
Oben Unten