Eye-TV: Problem mit Button

M

Midgard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.020
Reaktionspunkte
34
Hallo Forum,

heute ist mir bei meinem Eye TV 1.8.3 (ja ich weiß ist ne alte Version) folgendes Problem aufgefallen: Der Play/Pause-Button ist immer "ausgegraut" und wird, wenn man mit der Maus drüber fährt nicht mehr "gehighlightet", also hell hinterlegt, sodass angezeigt wird, dass man darauf klicken kann. Folglich habe ich auch nur den Pause-Button in der virtuellen Fernbedienung, da passiert aber rein gar nichts mehr, wenn man draufklickt. Ist mir völlig unverständlich, hatte noch nie Probleme damit und bis vor ca. einem Monat lief das wie gehabt und der Button ließ sich betätigen.

Alles andere funktioniert wie gewohnt einwandfrei, Aufnahme klappt alles, auch der Export nur dieser eine Button will nicht mehr funktionieren. Kann das mit irgendwelchen Systemupdates zusammenhängen? Meine mich erinnern zu können, dass es vor ein paar Wochen Updates für Quicktime und iTunes oder so gab (PPC).

(Mac OSX 10.4.10, alle bisherigen (Sicherheits)updates und Bugfixes sind drauf, Miglia Mini TV (genau genommen die PC-Version, ist aber baugleich)

Habe auch schon gegoogelt und in der Forensuche gestöbert aber nichts gefunden. Würde mich über mögliche Lösungsvorschläge freuen und sage schonmal danke im Voraus, falls wer eine Idee hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten