Eye TV macht Aufnahmen beim Schneiden kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von daspfanni2000, 26.10.2006.

  1. daspfanni2000

    daspfanni2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Hi,

    ich habe heute aus "Matrix 2", den ich vor kurzem aufgenommen habe, die Werbeblöcke ausschneiden. Das ging auch ganz gut, nur später stellte ich fest, dass beim Abspielen in EyeTV das Bild an einer Schnittstelle einfriert, der Ton jedoch weiterlief. Nur ein Vorwärtsspulen brachte den Film wieder vorran (Natürlich mit riesen Skip)

    Ist das Problem euch bekannt? Hat jemand einen Tip oder kann das mal nachvollziehen?

    Imac 20 zoll isight PPC. Software aktuell...

    Gruss

    Pfanni
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen