Eye TV: "Kein EyeTV 300/310 angeschlossen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Punkte Reaktionen
5
EyeTV meldet, dass mein Elgato 310 nicht angeschlossen sei. Das Fire-Wire Kabel, Netzkabel und das TV-Kabel ist zwischen, trotzdem passiert nichts. Anstatt des grünen Lichts leuchtet andauernd ein gelbes/oranges Licht.

Die Singnalqualität und Stärke liegt bei 0 %.
 

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Punkte Reaktionen
5
Zu jeden verdammten Gerücht kommen innerhalb von Stunden Dutzende Beiträge zusammen, aber hier nicht einmal eine Vermutung was sein kann. Ich glaube, ich schmeiße das Ding in die Tonne, das ist wenigstens konstruktiver.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten