Eye TV für SAT vielleicht mit Pinnacle pctv sat pro usb?

ServerNerver

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
201
Hallo Ihr Experten,
ich würde gerne via DVB-S über den Mac fernsehen. Bin aber zu geizig, die 300,- Boxen zu kaufen. Jetzt habe ich eine USB-Lösung für 99,- gesehen: den Pinnacle pctv sat pro usb - weiss jemand, ob das Gerät mit Eye tv funktioniert? Als was?
 

weber

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3.188
Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem! Er hat jetzt sich jetzt eine Box von Technisat bestellt! Wir versuchen das ganze mit Eye TV zum Laufen zu bekommen..

Die Box von TechniSat kostet auch übrigens nur 60€ oder 70€.. Im Laufe der Woche kann ich dir bescheid geben ob es funktioniert oder nicht..
 

AJF

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
396
Hallo, auf der Internetseite von Elgato gibt es die Möglichkeit nach kompatiblen Geräten zu schauen. Leider konnte ich das angesprochene Teil nicht dabei entdecken, aber vielleicht hat trotzdem jemand Erfolg ein anderes Gerät zum Laufen zu bringen.
Hier einmal der Link zu der Auflistung:
http://elgato.com/index.php?file=products_eyetvmain_compatible

Arthur
 

weber

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3.188
Diese Auflistung habe ich auch schon gesehen, aber ich habe auch schon gehört, dass auch Hardware unterstützt wird die nicht auf dieser Liste auftaucht..

Mal abwarten..
 

ServerNerver

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
201
Richtig - zum Beispiel der Fujitsu Siemens DVB-T Stick - den hab ich, aber bei mir auf dem Land kann ich nur MIst anschauen :confused:

Das Ding hab ich mir mal für eine Messe in Hannover gekauft. funktioniert prima als "Twinhan irgendwas" ;)

Aber zuhause brauch ich nunmal wirklich DVB-S (Sat), denn wenn ich nur "Kauf-Jetzt-TV" gucken muss, dreh ich durch...