Eye-TV für Dummies => wie Film kürzen?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
help!
Habe für einen Bekannten eine VHS-Kassete aufgenommen (übrigens mit Eye TV weil das Teil von Pinnacle Schrott ist).
In der eigenen Software habe ich es nun drin, aber es ist etwas zu viel für eine DVD. 4,8 GB sind es geworden und 4,3 hat die normale DVD...

Frage also: wie kann ich da was rausquetschen? anders exportieren? Als was? Ich kann auch irgendwo was rausschneiden (wenn mir einer sagt womit), das fällt bei alten Urlaubsvideos nicht weiter auf. Danke!
 
schneiden kannst mit dem editor...
andere option wäre eins der "video dvd kleiner machen" programme, toast hast so was auch eingebaut. muss man nur erstmal die große dvd fertig als image speichern und dann über kopie auf eine single layer runter rechnen lassen.
 
in eyetv den apple tv button drücken und gucken ob einem die Qualität reicht?
ansonsten rechtsklick im flimarchiv und bearbeiten, da kann man schneiden
 
Zurück
Oben Unten