eye tv freischaltungscode

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von kingtubby, 30.03.2008.

  1. kingtubby

    kingtubby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    hallo, habe mir ein neues mbp gekauft. auf dem alten powerboog jhabe ich mit einem elgato eytv-stick für dvb-t, welchen ich kaufte, fern geguckt. nun will ich das teil mit dem mbp nutzen, allerdings habe ich verpackung, installationscd, usw längst verloren...

    nun wird aber ein freischaltcode verlangt. wahrscheinlich liegt der der cd bei, die ich damals kaufte...

    wie kann ich das ding nun nutzen, ohne nochmals zu bezahlen (legitim ist das ja wohl, da ich das ding vor jahresfrist ganz legal kaufte)

    wer kann mir helfen?
     
  2. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Das sieht wohl schlecht aus.
    Und "Verpackung verloren" klingt mir irgendwie unplausibel.
     
  3. kingtubby

    kingtubby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    na ja, ich bin eben niht der ordentlichste mensch...

    und den stick habe ich ja wohl auch nicht aus dem internet runtergeladen ...

    ich hab das teil ganz normal gekauft
     
  4. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    dann scann die Rechnung ein und sende sie an Elgato mit der Bitte die eine neue Seriennummer zu erstellen

    Das sollte doch kein Problem sein, oder?
     
  5. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Nun, wenn du auf dem alten PB EyeTV installiert hast, könntest du die 4 plists, in denen der Key gespeichert sein kann, kopieren.
    Siehe FAQ
     

Diese Seite empfehlen