eye TV Film brennen und Burn Problem

dibro

dibro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich brenne eyetv Filme auf folgende Weise, hier im Forum gefunden:

Brennen ohne Toast.

Ging auch bislang ganz gut und ziemlich schnell. Nun habe ich ein Problem. Habe gestern 3 Filmchen per Programierung aufgenommen, wollte nun die bei der oben beschriebenen Prozedur entstandenen Ordner (AudioTS und Video TS) nach BURN (Video) ziehen.
Klicke ich alle drei Ordner an und will sie ins Burn-Fenster ziehen, stürzt Burn ab.
Ziehe ich jeden Ordner einzeln, erscheinen nicht alle drei Ordner dort, sondern der jeweils zuvor plazierte Video TS-Ordner wird einfach ausgetauscht. Es steht immer nur ein Ordner im Fenster.
Kann ich nicht mehrere Dateien dort plazieren?
Falls das nicht geht, wie kann ich aus meinen 3 Filmen oder Dateien einen machen, dann würde es ja sicherlich gehen.

Weiß jemand wies geht?

Gruß
 
...ich seh schon schwierige Frage, vielleicht ändere ich sie dahin gehend, dass ich gern einen Hinweis hätte, wie ich drei Filme aus eyetv zu einem mache, dass sie, auf DVD gebrannt, alle nacheinander abgespielt werden, ohne jeden Film einzeln anklicken zu müssen. Verlasse auch gern dafür meinen oben beschriebenen Weg eyetv Filme auf DVD zu brennen. Gibt es da ein Programm, einen bestimmten Dateityp in welchen ich die Filme exportieren muss?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten