Eye TV: aufgenommene Sendungen auf DVD brennen

Diskutiere das Thema Eye TV: aufgenommene Sendungen auf DVD brennen im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

1. stella777

stella777 Thread Starter Mitglied

Hallo Forum,

ich habe mit Eye TV was aufgenommen und möchte das jetzt so auf DVD brennen, dass ich es auf einem normalen DVD Player und Fernseher gucken kann. Alle Formate, die mir richtig erschienen, hätten nach der Konvertierung ein File von 20 GB ergeben!! Ist das normal?

Danke und Gruss

Stella

2. dm080768

dm080768 Mitglied

Falls du Toast hast, einfach in Toast (mit Hilfe des Media-Browsers) einen Eye-TV-Film als Video-DVD brennen. Ansonsten musst du meiner Meinung nach den Programm-Stream exportieren und mit einem Programm diese Datei in einen Video-TS-Ordner konvertieren.
    Einfacher ist es mit Toast.

DM

3. oneOeight

oneOeight Mitglied

konvertieren musst du da nichts, das ist schon mpeg2 und geht so auf dvd.
    wie schon gesagt wurde, falls du kein toast hast, dann musst du als mpeg-programm-stream exportieren und dann z.b. mit burn zu einer video-dvd machen...

4. stella777

ich habe toast und habs grade versucht. Er sagt immer xy.eyetv ist ein unbekanntes Format und kann nicht importiert werden.
    Was tun??

5. rpoussin

rpoussin Mitglied

Auf das Filmarchiv klicken, den Film auswählen und in der Menuleiste auf den Toast-Knopf drücken, DVD einlegen, fertig!

6. stella777

Alles klar, vielen Dank!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...