Eye TV 250 plus

firebird93

firebird93

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Habe mir das Programm eye TV zugelegt und habe nun folgende Probleme.
Ich habe meine Filme über WiFi freigegeben um sie auf meinen ipod touch anzusehen.
Hat aber nicht funktioniert nun kann ich aber mit meinen touch auch nicht mehr im Internet surfen.
Es kommt immer nur die Seite von eye TV.
Hat zufällig jemand das gleiche Problem gehabt und es behoben wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Das kann ja eigentlich gar net sein!?

Du hast aber schon mal versucht dein Finger auf dieSeite zusetzen und ihn dann runter zu ziehen, damit oben das Eingabefeld kommt?
 
Natürlich,Emails abrufen funktioniert,nur der Safari geht nicht kann keine Verbindung aufbauen seitdem ich mit eye tv experimentiert habe.
 
Kann mir keiner helfen seit ich mit den eye tv experimentiert habe kann ich mit meinen ipod touch nicht mehr im Internet surfen.
 
Also bei mir geht es noch ich hab auch keine Ahnung an was das bei dir liegen kann, da ja am Touch nix verändert wurde.

Aber versuch ihn mal ganz auszuschalten (obere Taste lange drücken und dann roter Slider und ihn dann frisch zu starten, vielleicht hat sich dein Touch irgendwie erhängt.
 
Wie hast du es bei dir genau eingerichtet.
 
Da gibts doch nicht viel falsch zu machen: Einstellungen->WiFi Acces -> START

Dann hab ich die IP von meinem Computer mit dem Port in den Touch Browser eingegeben und dann hatte ich die Sendungen - hat ganz normal wie eine Website geladen und auch andere Websites gehn. Es wird am touch ja gar nix geändert - das wär nichtmal möglich, da kein Schreibzugriff besteht und in den Einstellungen ja nichts verändert wurde.
 
Ich bin anscheinend zu blöd dafür mag heute auch nicht mehr.
Wenn ich jetzt WIFI Access Start drücke kommt die Meldung eye connect update erforderlich obwohl ich gerade die neueste Version installiert habe.
Habe aber vorher auf der Elgato Homepage anscheinend eine ältere Version von Eye Connect heruntergeladen und die bekomme ich jetzt nicht weg.

Ahhhh Ich setzt den iMac neu auf ich mag nicht mehr.
War kein guter Tag heute ipod geht nicht und mein neuer Canon MP 970 scannt nicht.
 
Zurück
Oben Unten