Eye TV 2 Seitige Schneide

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
1.264
Hi!

Wollte mal kurz meine Erfahrung mit EyeTv Preisgeben...
Also erstmal find ich das Programm vom Funkionsumfang und Bedieng sehr gut... Aber:

Dieses Programm ist das am häufig abstürzendste Teil auf meinem Book!
Oft hängt es sich beim beenden auf, und lässt sich dann nicht wirklich beenden... Das Programm reagiert nicht mehr, und lässt sich nicht mal über "Sofort beenden" beenden. Ausschalten lässt sich das Book auch nicht mehr... Die sonstige Software läuft normal weiter, aber man wird halt dieses EyeTv nicht mehr los.
Alles was bleibt ist der totalkill per "Knopfgedrückthalten"....

Doof!




Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?


Gruß
 

mcreations

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
380
nein, nutze seit 2 jahren exetv und bisher noch nie so etwas gehabt. vielleicht bringt eine neuinstallation was?
 

quack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
6.402
Nutze eyeTV seit mindestens 3 Jahren fast täglich mit verschiedenen Geräten. Habe auch brav alle Updates mitgemacht und bis heute keine Probleme...
 

Klobi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
2.375
Bei mir war eyeTV (und ich habe mit irgendeiner 1.7er-Version angefangen) immer superstabil...

Mal sehen, wie sich die 2.5er so macht...:)
 

quack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
6.402
2.5 läuft seit ein paar Stunden, ohne Probleme :)

Und ich liebe die neue Window-Always-On-Top-Funktion
 

quack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
6.402
Um dem Themenersteller mal zu helfen:
Was eyeTV gar nicht mag ist eine volle Festplatte. EyeTV hat die ANgwohnheit (oder hatte, habe das schon lange nicht mehr versucht) auf der Aufnahemplatte so lange aufzunehmen, bis wirklich auch das letzte Byte belegt ist und dann gnadenlos am eigene Platzmangle "zu ersticken".

Also prüf doch mal deine Platte, ist da noch genug Platz drauf?

Achtung: Auch wenn man nicht explizit eine Aufnahme gestartet hat, nimmt eyeTV im Puffer auf der Platte Daten auf. Wie viel, kann man in den Voreinstellungen angeben.
 
Oben