Eye TV 2 Digital Sat: Sender fehlen...

E

Ensonic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
7
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen, es ist zum Mäuse melken. Hab Eyetv 2.1 an meiner 310er im Betrieb. Am Sat Anschluß in meinem Arbeitszimmer finden meine beiden normalen TV-Sat Receiver alle Programme. Aber das 310er findet kein n24, Pro 7, Sat 1 . Das ominöse ist aber das ich Sat1 CH und A und Pro 7 CH und A bekomme. Woran kann das liegen?
 
Haste das schon mal beim EyeTV-Support gefragt? Und was haben die gesagt?
 
Ich habe mit eyetv 310 +software 2.2.1 ein ähnliches Problem. Er findet nur überwiegend spanische Sender, kein ARD, ZDF etc. Support von elgato hat auch noch keine Lösung. Habt ihr eine Idee? Danke!
 
Versucht mal statt den erweiterten Suchlauf den Standard Suchlauf zu verwenden...
 
hi

könnte auch das haus handy sein

mal die anlage abschalten und noch mal sendersuchlauf machen


gruss thorsten
 
also wenn Pro7, Sat1, N24 und Co nicht gefunden werden können, die anderen Sender aber schon, dann würd ich auch glatt auf das DECT-Telefon tippen... dagegen hilft nur DECT-Telefone vom Sat-Kabel, Elgato, Mac fernhalten und die Verkabelung auf Verletzungen des Schrirms überprüfen und eventuell austauschen gegen besser geschirmte Kabel... die Anlage ist aber geerdet????

Was meint das Elgato, wenn du den Transponder (Daten von z.B. www.lyngsat.com suchen) anwählst und abscannen willst (Empfangspegel und Signalqualität)???
 
Zurück
Oben Unten