EYE TOY Kamera am mac

JO hast richtig verstanden!


lars
 
Weiß nun einr mehr ??

Jemand außer galerie hat ja nen Pic gepostet wo sie stand und er hat ja auch gesagt sie läuft bei ihm. nur jetzt ist das Pic weg ??

Kann derjenige sich bitte hier vielleicht melden ?
 
Würd mich auch interessieren. Bei Macam auf der Homepage steht bei Sony EyeToy "in progress". Das steht schon ziemlich lange dort, also dauert es hoffentich nicht mehr so lange. ;)
 
ich auch will... habe mir schon einen wolf gegoogelt...währ schön wenn jemand eine lösung findet
 
Wo ist bloß der Treiber?

Hallo da draußen!
Meine Finger sind auch schon ganz wund, aber ich finde den Treiber für meine Eyetoy Camera von Namtai einfach nicht für mein Powerbook. )-;
Es gibt anscheinend 1001 Wege, das Ding unter Windows zum laufen zu bringen, aber meine einzige Chance: http://sairuk.toythieves.com/eyetoy/ existiert nicht mehr.
Wenn also jemand den Treiber vorher noch von da bekommen konnte oder einen Tipp hat -you're welcome to reply!!!
Lieben Gruß,
Klara
 
Zuletzt bearbeitet:
MAC vs. PC

Hey Leute,

also wenn ich Geld hätte und es ganz Primitiv machen würde, ja dann würd ich Virtual PC holen
und den Treiber den ich schon lange habe Installieren. ^^ Das ich endlich auch eine (gute)
Webcam für den Mac habe.

Ja ich gebs zu ich war in der PC-Welt... aber das ist schon längst geschichte *lol*

Hier könnt es runterladen bei meinen FTP
http://b16.b1.funpic.de/files/EyeToy WebCam Driver.zip

Und hier die Anleitung
http://b16.b1.funpic.de/files/Anleitung.htm

Also auf'n PC funzt wie gegossen aber am MAC keine Chance.

Es wurde auf jeden Fall mit dem Treiber von D-Link DSB-C310 ein bisschen verändert. Mir Fragt
nur ob es für den DSB-C310 auch einen extra Treiber für MAC gibt... villeicht könne man da ja
auch die gleiche datei zum ersetzen finden... oder wär das unwahrscheinlich?

Wenn irgendwer eine Datei oder sonst was gefunden hat gebt es mir, ich Downloade es und
Uploade es immer gleich im meinen FTP ok...

Weil die Dateien leben immer so kurz, genau so wie das hier was ich habe... gibt es auch nicht
mehr im Net.
--
mfg Bernhard
 
Weiß nicht, ob das hilft, aber ich hab mal gelesen, dass diese "EyeToy" von zwei verschiedenen Herstellern produziert wird.

Vielleicht funzt der eine Hersteller ja, während der andere nicht geht.
Man müsste halt nur rausfinden, welcher evtl. der richtige ist.
 
Also meine Eye Toy am windoof rechner.
Zuerst kommt Logitech eye toy camera gefunden suche treiber und findet keinen ist mir auch nicht so wichtig.
Und am macbook 1,83GHz ist das blaue licht an mit ichat geht nicht und mit photobooth geht auch nicht.
 
Die Lösung

Hi Leute, seit letztem Mittwoch hat Macam endlich ein neues Update rausgebracht, ist noch ne unreife Betaversion, aber endlich geht meine Eyetoycamer von Namtai 1A, wenn man die component-Datei davon in Library/Quicktime reinpackt, funzt die Kamera unter iChat und Skype-yuchuu! Hoffe bei Euch klappts auch!
 
Supergut!

Funzt tadellos mit QuickTime und dem Benutzerbild etc.

Für mich aber das Wichtigste wäre iChat, damit gehts
leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tadaaaaaaaaa... (eine bessere Trompeten-Fanfare als man denkt!)

Damit gehts hervorragend. Ein Super-Tip, danke.

cheers
JoyZ
 
Zurück
Oben Unten