>> eye toy auf dem mac <<

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von schnuffeltuch, 16.12.2006.

  1. schnuffeltuch

    schnuffeltuch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Sers !

    Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist Eye Toy auf meinem Powerbook 1GHz zum laufen zum bringen ?:confused:
    Ich finde das game ist der partykracher schlechthin :cake: und möchte mir aber ungern für 100€ ne playstation kaufen.:rolleyes: :mad:
    Ich freue mich über jegliche Art von Hilfe !
    robin

    PS: Diese thread ist bestimmt auch interressant für macbook besitzer (isight)^
     
  2. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
  3. schnuffeltuch

    schnuffeltuch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @foggn86: Sehr geil ^^ Vielen Dank für den Tip.

    ich suche weiter nach einer intergration von eye toy...
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    ich denke nicht dass es sowas geben wird...ich kenne keine USB-Webcam die am Mac erkannt wird, sogar bei FireWire ist die Auswahl überschaulich...
     
  5. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Ich arbeite mit verschiedenen Logitech USB Webcams am Mac ;)


    Für eye toy guckst du hier
     
  6. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    echt? :eek:

    wieviele Bilder bekommst du denn so die Sekunde?
     
  7. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Hhm, muss ich checken. Nutze die Logitechs fürs Laptop hauptsächlich für Skype (warte leider immer noch auf ein 13,3" MBP).
    Am Mini im Wohnzimmer hängt die Eye Toy der Playstation (die wird eh nicht genutzt). Als Micro verwende ich ein BT Headset um Rückkopplungen zu vermeiden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen