>> eye toy auf dem mac <<

schnuffeltuch

schnuffeltuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Sers !

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist Eye Toy auf meinem Powerbook 1GHz zum laufen zum bringen ?:confused:
Ich finde das game ist der partykracher schlechthin :cake: und möchte mir aber ungern für 100€ ne playstation kaufen.:rolleyes: :mad:
Ich freue mich über jegliche Art von Hilfe !
robin

PS: Diese thread ist bestimmt auch interressant für macbook besitzer (isight)^
 
@foggn86: Sehr geil ^^ Vielen Dank für den Tip.

ich suche weiter nach einer intergration von eye toy...
 
ich denke nicht dass es sowas geben wird...ich kenne keine USB-Webcam die am Mac erkannt wird, sogar bei FireWire ist die Auswahl überschaulich...
 
Ich arbeite mit verschiedenen Logitech USB Webcams am Mac ;)


Für eye toy guckst du hier
 
Scuidgy schrieb:
Ich arbeite mit verschiedenen Logitech USB Webcams am Mac ;)

echt? :eek:

wieviele Bilder bekommst du denn so die Sekunde?
 
Hhm, muss ich checken. Nutze die Logitechs fürs Laptop hauptsächlich für Skype (warte leider immer noch auf ein 13,3" MBP).
Am Mini im Wohnzimmer hängt die Eye Toy der Playstation (die wird eh nicht genutzt). Als Micro verwende ich ein BT Headset um Rückkopplungen zu vermeiden.
 
Zurück
Oben Unten