Extrememac Tango TV Ausgabe

Zaphod3000

Zaphod3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
679
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen.

Ich habe hier die Extrememac Tango rumstehen. Ok, sie gehört eigentlich meiner Freundin... ;)

Dennoch: Neben dem Rauschen bei leisen Einstellungen gibt es noch etwas anderes, was mich stört: Die TV-Ausgabe funktioniert nicht.

Ich habe nun alles getestet außer dem S-Video Kabel und einer anderen Tango. Hat jemand das Ding zu Hause stehen und kann mal versuchen, obs bei ihm klappt? Erst mal rein prinzipiell mit irgendeinem iPod?

TV-Ausgabe ist eigentlich aktiviert, nur bekommt man da einen Stecker zu sehen. Zudem erscheint die Meldung "Schließen Sie Videozubehör an" Anscheinend kapiert der iPod (Nano nicht aktuelle, sondern die Version davor) nicht, dass da was angeschlossen ist. Hat jemand eine Idee, warum das da erscheint? Ist die Boombox kaputt?

Beste Grüße

Zaphod
 
*hervorhol*
 
Zurück
Oben Unten